Radiotelefonie - Englischtest


Radiotelefonie (RTF) / Flugfunk

 

Parallel zur Grundausbildung machst Du die Ausbildung für den Flugfunk in englischer Sprache. Schon während der Grundschulung kannst Du diesen real anwenden und mit den Fluglotsen kommunizieren.



LPC (Sprachtest) en / ge

 

Ebenfalls parallel zur Grundschulung bieten wir Dir diese Ausbildung an.

Seit 5. März 2008 gelten die neuen Bestimmungen der ICAO Language Proficiency. Piloten und Fluglotsen müssen den Nachweis erbringen, dass sie über ausreichende Sprachkenntnisse der im Funkverkehr verwendeten Sprachen verfügen und auch in Situationen kommunizieren können, in denen die Standard Radiotelephonie/Voice nicht ausreicht.



NEU ICAO Language Proficiency Test ONLINE!

Unseren CheckL6 ICAO Language Proficiency Test von ICAO Level 4 bis ICAO Level 6 gibt es jetzt auch online! Wer seinen Test lieber gemütlich von zu Hause aus machen möchte, kann sich jetzt mittels unserer Peer2Peer Version ganz einfach mit dem Prüfer seiner Wahl online verbinden und die Prüfung noch stressfreier ablegen.
Egal ob der Kandidat die Prüfung bei sich zu Hause absolviert, bei uns im Office oder am Standort eines unserer Prüfer; unsere Prüfer begleiten euch in jedem Fall interaktiv durch die Prüfung!
Also wenn die Zeit drängt oder es aus anderen Gründen nicht möglich ist zu uns oder zu einem unserer Prüfer zu kommen, kann der ICAO Language Proficiency Test in unserem Language Assessment Body ab SOFORT online ablegt werden!

 

 


Mag. Sabine Mertens CEO
Meilstrasse 46
Tyrolis Center
6170 Zirl
AUSTRIA
Tel: +43 (0) 512 89 0512
Fax: +43 (0) 512 89 0512 -89
Mail: office@sierramike-consulting.com
Web: www.sierramike-consulting.com

 

 


Ab sofort in der Schweiz verfügbar

Hier geht's zu Kniebrett.ch