Unsere Partner


Wir wissen: Gute Leute machen den Unterschied - Sicherheit und Freude am Fliegen stehen bei uns im Vordergrund.


Toni Birrer

 ... ist mit Leib und Seele Fluglehrer und liebt seinen Beruf über alles. Seine Flugschüler schätzen die warmherzige Art und seine Geduld.

Mittlerweile zählt er über 30 000 Flugstunden, die er absolviert hat, dabei ist er schon beinahe 100 000 Mal wieder sicher am Boden gelandet. 

 

 

Über Toni (Grenchner Tagblatt)

 

Helmuth Wagner

Luft ist zum Atmen und zum Fliegen!

Nach der Ausbildung zum CRI - Class-Rating-Instructor 2016 folgte die Fluglehrerausbildung am wohl schönsten Flugplatz in der Alpenregion - in Innsbruck (LOWI).

 

 

Flugerfahrung in Europa, USA und Afrika runden das fliegerische Können ab.

Fly-West

  

Deine Flugschule in Österreich am Flughafen Innsbruck.

Über den Wolken...

...ist die Freiheit wirklich grenzenlos. Mit der Privatpilotenlizenz PPL hältst du bereits nach 6 Monaten Schulung deinen Pilotenschein in Händen und kannst diese Freiheit genießen.

Die Privatpilotenlizenz berechtigt dich rund um die Welt zu fliegen, sofern du die Fliegerei nicht gewerblich betreibst.